Chronik des Unternehmens

lermer plus partner

Die Firmengründung erfolgte vor nunmehr über 30 Jahren am 03.07.1983. Mit drei Filialbetrieben im südbayerischen Raum: in Eggenfelden, Altötting und Pfarrkirchen konnte seither systematisch ein gesunder Betrieb aufgebaut werden.

Seit 2001 befindet sich die Hauptverwaltung, die zwischenzeitlich in der Äußeren Frühlingsstraße angesiedelt war, wieder an der Landshuter Straße 55 in Straubing, den Wurzeln des Unternehmens.

Aus dem gut sortierten PKW-Vermietprogramm können Fahrzeuge jeder Größe und jedes Komforts angemietet werden, vom PKW über Kleintransporter bis hin zum 7,49 Tonner.

 

Für einen reibungslosen Betrieb sorgen insgesamt 15 Mitarbeiter, von denen einige seit Firmengründung mit dabei sind.

 

Passende Fahrzeuge für Ihre Vorhaben - schnell, günstig, undkompliziert!